Ein Projekt, das zeigt, wie weit Individualität im Fahrzeugbau gehen kann: Basis war eine T5.2 Doppelkabine (Doka), deren Heck aus einem verunfallten T5 herausgetrennt und präzise angepasst wurde – eine aufwendige Karosseriearbeit, die millimetergenau umgesetzt wurde.
Das Fahrzeug erhielt eine voll einstellbare Luftfederung sowie 20-Zoll Rotiform-Felgen, die mit der klaren Reinweiß-Lackierung einen starken Kontrast bilden. Der Innenraum wurde komplett gesattelt, inklusive individuell angefertigter GTI-Sitze und Alcantara-Verkleidungen, wodurch ein unvergleichlich hochwertiges Finish entsteht.
Das Highlight des Umbaus ist der Boden der Ladefläche: gefertigt aus Sicherheitsglas, unterleuchtet, und mit einer eingravierten Frontansicht des Fahrzeugs – ein Showpiece, das Technik und Design perfekt verbindet. Auch die Seitenverkleidungen aus Carbon wurden eigens gefertigt und runden das Gesamtbild ab: Ein Unikat, das mehr Kunstwerk als Nutzfahrzeug ist.